Sonntag, 29. Mai 2016

Love - Liebe

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Erdbeeren, ich hoffe ihr hatte alle schon Gelegenheit ein Schüsselchen der herrlichen Früchte zu genießen.

Heute will ich euch noch den vorletzten Teil von Palko´s SAL Words zeigen.
Love:
 Und so sieht das bisherige Gesamtbild aus. Es fehlt nun nicht mehr viel.

Heute will ich euch auch einmal etwas von unseren Zwergen zeigen, sie durften gestern noch ein bisschen über ein eingezeuntes Wiesenstück rennen. Da wird jedes Hälmchen abgeknabbert.
 Und nach einer richtigen "Rennrunde" wird sich dann im Schatten ein bisschen ausgeruht.
Nun - das ganze war dann gegen 16h vorbei - da hat uns nämlich ein ziemlicher Gewitterregen erwischt. Es hat geschüttet wie aus Eimern, und einige Straßen in der Stadt wurden durch die Polizei gesperrt, da sie in beiden Richtungen total überschwemmt waren.
In solchen Fällen darf man sogar mit Erlaubnis verbotene Wege fahren.
Im Moment hat es sich wieder beruhigt und die Luft ist herrlich frisch.
Ich hoffe ihr seid verschont geblieben und könnt so den heutigen Sonntag genießen.

Ich wünsche euch daher einen ruhigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,
seid alle herzlichst gegrüßt,
eure Martina
wetter-0030.gif von 123gif.de

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
der SAL ist wunder-wunder-schön, ebenso wie deine Umsetzung und es stimmt...viel fehlt nicht mehr.
Bei uns hat es vorgestern auch ein Mega-Gewitter gegeben, die Straßen waren innerhalb von Sekunden braun vom Erdschlamm, im unteren Teil des Dorfes richtig schlimm...wir wohnen Gott sei Dank weiter oben, so dass es uns nur ganz leicht erwischt hat. Aber die armen Leute bei denen jetzt kniehoch der Schlamm steht...:-(((
L.G.
sigisart

Ulrike hat gesagt…

Liebe Martina
Deine Kaninchen sind ja goldig. Mein Opa hatte früher auch welche und die durften dann auch den Rasen mähen wenn das Wetter schön war. Herrlich anzuschauen. Das Gewitter hat uns gestern verschont und so konnten wir den ganzen Tag mit unserem Enkel draußen sein. Aber heute in der Früh, gab es auch bei uns ordentlichen Regen mit Gewitter.
Dein "Words" KAL gefällt mir ausgesprochen gut. Bald hast du ihn fertig. Viel Spaß noch bei der Arbeit.

Einen schönen Sonntag
Ulrike

Mii Stitch hat gesagt…

Palko's SAL design is just gorgeous! Love your colours, sweet little crosses :)

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschön ist deine vorletzter Teil von Palko's SAL.
Goldige Fotos von euren kleinen Kaninchen.
Hier war gestern noch richtig schöner Sonnenschein, dafür regnet es seit heute morgen ununterbrochen.
Liebe Grüße Manuela

Atessa hat gesagt…

Das sind aber auch zwei tolle Mümmelmänner (oder -frauen?) :)

Klaudia hat gesagt…

Hallo mMartina,

deine Stickarbeit ist toll anzusehen...genau wie deine süßen Zwergies...!

LG KLaudia

Klaudia hat gesagt…

Hallo mMartina,

deine Stickarbeit ist toll anzusehen...genau wie deine süßen Zwergies...!

LG KLaudia

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Martina,
dein SAL gefällt mir sehr und bald wird er fertig sein. Deine Kaninchen sind wirklich süß. Mein Vater hatte früher Kaninchen und ich habe bis vor ein paar Jahren zwei Angora-Kaninchen gehabt. Die Wackelnasen sind wirklich zu putzig.
Viele liebe Grüße
Ursula

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Martine.
Ook dit borduurwerk is weer heel mooi gedaan.
Konijntje zien er goed uit.
Groetnis Annie

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Stickbild ist klasse! Wir haben auch 2 Kanninchen, die gern einmal frei herum hoppeln- danach wird dann auch genauso "gechillt" ;-)
Starte gut in die neue Woche!
LG Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
die Stickereien sind wunderbar und Eure kleinen Gesellen sind ja putzig :O) Das amcht sicher Spaß, sie beim auf der Wiese herumhoppeln zu bepbachten :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft,Deine Claudia ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Palkó-SAL wird immer schöner, bald ist er schon fertig!
Und die Kaninchen sind ja hübsch, klein sind sie noch, nicht wahr?
Wir hatten schon über eine Woche keinen Tropfen Regen in Berlin, heute Nachmittag hat es mal kurz geschauert, besser als nichts, ich hoffe sehr, dass euer Ort keine Schäden davon getragen hat.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
Palkos Sal wird wunderschön! Ich freue mich schon auf die fertige Stickerei.
Vom Starkregen sind wir Gott sei Dank verschont geblieben.
Liebe Grüße
Andrea

Ute hat gesagt…

Die Zwei sind ja sowas von niedlich, liebe Martina ..... erinnert mich an unsere Meerschweinchenzeit, futtern, laufen und anschließend langgestreckt ruhen, einfach goldig.
Aber auch deine Stickerei sieht super aus und viel fehlt wirklich nicht mehr.

LG Ute

Brigitte hat gesagt…

Dieser SAL sieht toll aus, jetzt fehlt nur noch der letzte Teil. Es ist mal wieder sehr interessant, die verschiedenen Farbvariationen auf den diversen Blogs zu sehen.